KOSTENLOSER VERSAND AB 99 CHF

Warenrücksendung


1.
1.

Verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten in einer Schachtel in der Originalverpackung. Verwenden Sie nach Möglichkeit alle Sicherheitsmerkmale der Originalverpackung um Schäden am Produkt zu vermeiden.




2.
2.

Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrer Sendung mit einer Kopie des Lieferscheines bei. Dank dem komplett ausgefüllten Formular können wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten.

Rücksendeformular




3.
3.
Senden Sie das Produkt zusammen mit dem Formular, innerhalb von 14 Tagen nach der Übernahme Ihrer Lieferung, an folgende Adresse:

Sola Switzerland AG
Warenrücksendung E-Shop CH
Seetalstrasse 39
CH-6032 Emmen / Luzern


BITTE BEACHTEN SIE:

Bitte senden Sie die Ware nicht per Nachnahme. Solche Sendungen werden an Ihre Adresse zurückgesendet. Die Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Käufer.




4.
4.
Zurückgesendete Bestellungen werden innerhalb von 2–5 Werktagen bearbeitet.



5.
5.
Nach Erhalt der Rücksendung erhalten Sieinnerhalb von 2‒5 Werktagen auf Kulanz einen eine Gutscheinnummer, welcher beim nächsten Online-Kauf vor der Bezahlung anzugeben ist. Der Betrag des Gutscheins muss einmalig und nicht in Teilsummen eingelöst werden. Übersteigt die erneute Bestellung den Betrag des Gutscheins überweisen Sie nur die Differenz. Der Gutschein ist spätestens innerhalb eines Jahres durch eine Online-Bestellung einzulösen (Der Online-Gutschein kann nicht im Point eingelöst werden).


 

Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne per E-Mail auf info@solapoint.ch
oder unter der Telefonnummer +41 41 268 83 83 kontaktieren (MO – FR: 9:00 – 19:00).